Dread Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dread Academy

Tauch ein in eine neue Welt voller Schwarzer Magie und Zauber, wie du es noch nie erlebt hast ~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Herz herzt durch die Gegend c:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Herz

Herz


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 27

Herz herzt durch die Gegend c: Empty
BeitragThema: Herz herzt durch die Gegend c:   Herz herzt durch die Gegend c: I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 9:58 am

SALUT °^°
Ja, also.. Ja. Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob ihrs wusstet, aber... ich bin cool *3*
Nein. Ich bin Herz/Falke/Plüsch/Herrin, wie auch immer ihr mich nennen wollt.
Ich bin hier, weil gewisse Leute mir in einem vollgestopften Gruppentelefonaten von Trollaktionen erzählt haben und weil ich nochmal ein verdammtes gutes RPG Forum brauche und das Offi kacke ist :'DD
Also dachte ich mir... wiiiieso nicht.
Was soll ich hier groß erzählen, in spätestens ein paar Jahren wisst ihr eh alle, wer ich bin, weil ich nämlich die Welt beherrschen werde 8DDD
Over and out.
Nach oben Nach unten
http://plueschkissen.deviantart.com
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

Herz herzt durch die Gegend c: Empty
BeitragThema: Re: Herz herzt durch die Gegend c:   Herz herzt durch die Gegend c: I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:05 am

Dr. Falkeeeeeeeeh 8DD
Warum auch immer du hier weiß bist .... welcome und so.
Unser Forum ist das geilste >o Und jaa und ich weiß nicht was ich schreiben soll :'D
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Ciel

Ciel


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 28
Ort : Im Kleiderschrank von Rei xD

Herz herzt durch die Gegend c: Empty
BeitragThema: Re: Herz herzt durch die Gegend c:   Herz herzt durch die Gegend c: I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:20 am

So, weil ich durch verbale Aufforderung gezwungen werde .. muss ich dich auch begrüßen -.-

Nein Witz :3
Gutten tag "Herrin" (erwarte nicht, dass ich dich jemals wieder so nenne.. ich bin die Herrin und Großrichterin mit den sechs goldenen Hämmern.. aber.. ich schweife ab..)

Ich freue mich auf Nibori-Rei-Action >3 ER WIRD NUR REI GEHÖREN!!! *zuck* (Fangirlmodus out)

Ach und ja..

TODE OMMA DEINE RATTE BLUTET <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herz herzt durch die Gegend c: Empty
BeitragThema: Re: Herz herzt durch die Gegend c:   Herz herzt durch die Gegend c: I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herz herzt durch die Gegend c:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dread Academy :: News :: Vorstellung-
Gehe zu: