Dread Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dread Academy

Tauch ein in eine neue Welt voller Schwarzer Magie und Zauber, wie du es noch nie erlebt hast ~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ Empty
BeitragThema: ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^   ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ I_icon_minitimeFr Apr 29, 2011 7:27 am

Soo, hallo erst mal :3
Ich bin ~Schatten von WarriorCats Forum. Tjaa und da mir die liebe Melodie den Link hier zum Forum gegeben hat, ehe sie ganz Ciao gesagt hat, hab ich hier mal vorbei geschaut.
Tjaa okay, also wie ihr unschwer erkennen könnt heiße ich ~Schatten. Ich bin 16 Jahre alt und wie ich wirklich heiße verrate ich euch nicht ;P
Zu meinen Hobbies gehören singen, zeichnen, RPG/RS spielen & Geschichten schreiben. Sportlich war ich auch aktiv in einem Rhönradverein, den hab ich aber verlassen. Jedoch fange ich bald mit Bogenschießen an. :3
Mein Musikgeschmack begrenzt sich eher auf Rock oder eben den neusten Liedern. Hauptsache kein Rap oder Hip-Hop. Achja, lesen tu ich auch sehr gerne. (;
ÄÄhm ja.. was könnte ich sonst noch über mich erzählen...? Ach egal, findet einfach raus wie ich so drauf bin! ;D

lg,
~Schatten.
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Meiyo
Admin
Meiyo


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Da wo die Sonne nie hinscheint.

~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^   ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ I_icon_minitimeFr Apr 29, 2011 8:52 am

Schatten, yay du bist da <3
Also erstmal Herzlich Wilkommen C:
Und du singst gerne? Ich will hören xD
Wtf, Bogenschießen ist der reinste hammer. Vorletzten Sommer hatten die in dem Hotel, wo wir urlaub gemacht haben auch Bogenschießen zum Angebot, Freizeitbeschäftigung und soh. Das war fantastisch *o*

- Melodie
Nach oben Nach unten
https://dread-academy.forumieren.com
Scythe
Student
Scythe


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28
Ort : Hölle

~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^   ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ I_icon_minitimeSa Apr 30, 2011 8:07 am

Jaaaaaaaaa Schattöööön <3
Bogenschießenist echt tollig *-* War selbst mal in nem Verrein^^
Macht echt spaß c(:
Schön das du dich hierher verirrst hast^^

~Scythe
Nach oben Nach unten
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^   ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ I_icon_minitimeFr Mai 06, 2011 3:39 am

Hehe thx ihr zwei :3
Ja ich singe und es gab auch mal ein Vid auf YT, aber ich glaub das existiert nicht mehr...
mal sehen, ob ich mal was cover, wer weiß ^^
Und ja, Bogenschießen ist tollst *-*
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Death
Student
Death


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.05.11

~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^   ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ I_icon_minitimeSo Mai 22, 2011 4:40 am

YEAH! Schatteeeeennn!
Donner is auch daa.^^
Hehe, ja ich weiß ich bin grad so überdreht weil du auch hier bist^^
Als ich als erstes ~Schatten sah dahct ich mir: Hm... der Name kommt mir doch verdammt bekannt vor!
Haha, ja da sieht man wie dumm jemand sein kann xD
Nach oben Nach unten
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^   ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ I_icon_minitimeSo Mai 22, 2011 6:13 am

Donner yaay!! :DD cool noch so eine die ich hier kenn xD
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Death
Student
Death


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.05.11

~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^   ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ I_icon_minitimeSo Mai 22, 2011 6:16 am

Haha, ja Scythe hat mich GEZWUNGEN mich hier einzuloggen,
sie hat starke Fäuste...
xD
Scherz, schön das du auch hier bist, tut mir Leid, mehr fällt mi grad har nciht ein
Very Happy
Nach oben Nach unten
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^   ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ I_icon_minitimeMo Mai 23, 2011 7:08 am

Du "Ärmste" Razz
So dann will ich hier noch schön danke sagen und ankündigen dass ich nicht mehr ~Schatten
sondern Kiban heiße ^^
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Fiore
Lehrer
Fiore


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 26
Ort : Im Keksforum

~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^   ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ I_icon_minitimeDi Mai 24, 2011 3:55 am

Boooahh! >.< Röhnrad und Bogenschießen. Geil! Bei uns gibt es keinen Röhnrad verein und der nächste Bogenschießen verein ist in Kalsruhe [50 km] und das jede Woche zu fahren.. .-. aber das ist geil! Ich habs mal im Landschulheim gemacht und hatte darauf ein mega blauer Flecker, weil ich meinen LInken Arm nicht gebeugt habe xDD Man hat der weh getan.. .-. aber alle hatten Angst vor mir wegen den Teil und ich hatte wenigstens keine Idioten um mich herum xDD Also!^^
Herzlich Wilkommen hier ;D
Nach oben Nach unten
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^   ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ I_icon_minitimeDo Mai 26, 2011 2:21 am

Haha ich glaub es rennen dann auch alle weg wenn ich damit anfange xD
Noch bin ich noch nicht dabei, weil ich grad so viel schulische Sachen um die Ohren hab >.< G8 lebe HOCH ... nicht. ´-.-`
Danke für deine Begrüßung :3

lg,
~Kiban
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^   ~Schatten sagt auch mal Hallo ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Schatten sagt auch mal Hallo ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ciel kommt auch vorbei :D ~
» Hallo.~
» (/\) Vanny will hallo sagen! :D \(^_^)/
» Hallo, ich weiß nicht ob ihrs wusste...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dread Academy :: News :: Vorstellung-
Gehe zu: