Dread Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dread Academy

Tauch ein in eine neue Welt voller Schwarzer Magie und Zauber, wie du es noch nie erlebt hast ~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Engelsnacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fiore
Lehrer
Fiore


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 26
Ort : Im Keksforum

Engelsnacht Empty
BeitragThema: Engelsnacht   Engelsnacht I_icon_minitimeSo Mai 22, 2011 4:00 am

1. Band - Engelsnacht
Wieder geboren, um wieder zu lieben

Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen …

Engelsnacht 41N8SumSWiL._SL500_AA300_

Preis:
17,99€ [gebunden], 8,99€ [Taschenbuch]
Seitenanzahl: 450
Autor: Lauren Kate

2. Band - Engelsmorgen

Spoiler:

Engelsnacht 51l7%2BSVi3KL._SL500_AA300_

Preis: 17,99€
Seitenanzahl: 450
Erscheinungsdatum: 12. September

~
Ich selber habe den 1. Band gelesen und ich muss sagen, dass das Buch wirklich sehr gut geschrieben ist. Ein sehr schöner Schreibstil, der leicht zu lesen ist, sehr detailierte Characktere und vor allem diese unvorhersehbare. Wirklich ein tolles Buch, empfehlbar für alle Jugendliche!
Nach oben Nach unten
Nalaa
Student
Nalaa


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.05.11

Engelsnacht Empty
BeitragThema: Re: Engelsnacht   Engelsnacht I_icon_minitimeMo Mai 23, 2011 6:20 am

Ahh, Engelsnacht xD
Ich habe den 1. Band gelesen und fand ihn eig. sehr gut =) Gut geschrieben und eine gute Story ;3
Ich wusste überhauptnicht das es schon einen 2. gibt o.o
Muss ich mir auch mal kaufen xD
Nach oben Nach unten
Fiore
Lehrer
Fiore


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 26
Ort : Im Keksforum

Engelsnacht Empty
BeitragThema: Re: Engelsnacht   Engelsnacht I_icon_minitimeDi Mai 24, 2011 3:57 am

@Nalaa:
Oben steht doch schon, der 2. Band kommt erst am 12. September raus xDDD also!^^ Musste noch ein bissel warten!
Nach oben Nach unten
Nalaa
Student
Nalaa


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.05.11

Engelsnacht Empty
BeitragThema: Re: Engelsnacht   Engelsnacht I_icon_minitimeDi Mai 24, 2011 4:20 am

Hm, hab mal wieder nicht genau gelesen oo
Sorry Dx
Nja, hab eh gerade kein Geld mit dem ich mir das Buch leisten könnte xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Engelsnacht Empty
BeitragThema: Re: Engelsnacht   Engelsnacht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Engelsnacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dread Academy :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: