Dread Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dread Academy

Tauch ein in eine neue Welt voller Schwarzer Magie und Zauber, wie du es noch nie erlebt hast ~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine kleine Zeichenecke^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine kleine Zeichenecke^^ Empty
BeitragThema: Meine kleine Zeichenecke^^   Meine kleine Zeichenecke^^ I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 12:32 am

Hallo Leute!
Mir ist langweilig, und deswegen gibt´s jetz ein paar Bildchen von mir^^
Aaaaaaaaaaaaalso:
Das Akatsuki-Osterfest find ich persöhnlich ganz lustig, Akaya iat mein Chara und Sasori halt nicht, was aber glaub ich klar ist bei denen die Naruto kennen.
Dann kommt hier das Ostergeschenk für meine Oma xD. Ich mag den Hasen, der ist lustig, nur die Anatomie ist sch**** >.<
Hier ist meine psychotische Katze xD, das Video findet ihr in dem Kommi unter dem Bild.

So, das sind erst mal ein paar, es werden dann schon mehr werden^^
lg Akaya
Nach oben Nach unten
Scythe
Student
Scythe


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 28
Ort : Hölle

Meine kleine Zeichenecke^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Zeichenecke^^   Meine kleine Zeichenecke^^ I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 8:20 pm

Wow!!
Das sieht echt super aus^^ Besonders das Easter bild..
ich finds cool das man in deiner Kunst deine Vorliebe für Naruto erkennt (:

~Scythe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Zeichenecke^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Zeichenecke^^   Meine kleine Zeichenecke^^ I_icon_minitimeSa Mai 14, 2011 11:18 pm

Vielen Dank^^
Ich mag das 1. auch am liebsten 8D
Hehe
Akaya

EDIT:
Ich hab hier mal ne kleine Skizze von meiner Akaya, ich werd´schon i-wann ausmalen c(;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Zeichenecke^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Zeichenecke^^   Meine kleine Zeichenecke^^ I_icon_minitimeDo Mai 19, 2011 8:24 am

Also, bis gar nichts mehr geschrieben wird, werd ich mal wieder was reinstellen.
Also, hier kommt erst mal was langweiliges xD, also, hier ist das japanische Zeichen Ai, was Liabe heißt.
Dann kommt hier das Bild für FFD, also, Mo-á.
Und hier kommt eine schicke Katze^^-------> hier.
Und zum Abschluss, mein absoluter Liebling^^ Es ist mein eigener Naruto-Chara, ihr Name ist Akaya, was übersetzt blutrote Nacht bedeutet. Also, hier kommt meine geliebte Akaya c(:
Naja, freu mich auf Kommis^^
lg Akaya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Zeichenecke^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Zeichenecke^^   Meine kleine Zeichenecke^^ I_icon_minitimeFr Jun 17, 2011 3:57 am

Schreibt mir ma wieder was!
Hier wieder mal wieder ein paar Bilder, aber bitte schreiben!
Aaaaalso, hier erst mal ein kleiner Wolf, ein Preis für jemanden, der im WaCa-Forum in einem Wettbewerb gewonnen hat, der Chara heißt Gash^^.
Dann hab ich hier noch ein Katzenaugen-Tutorial, falls wer Hilfe braucht^^
Büdde wieder KOmmis, man kann keinen tread alleine führen D:
~Aka
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Zeichenecke^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Zeichenecke^^   Meine kleine Zeichenecke^^ I_icon_minitimeMo Aug 01, 2011 10:55 am

Leudsssss, ihr müsst schon ma i-was sagen!
Ich kann net auf meine eigenen Beiträge antworten O.o
Alsoooo, dann hab ich jetz ma neue Bilder, die hoffentlich für eeeeeetwas mehr Gesprächsstoff sorgen (nein ich werde nicht meine schrecklichen Männer reinstellen T_____T)

Hier mal eine Szene aus dem RPG, noch so ziemlich am Anfang.
Sasori, mein Kunstlehrer wurde von er Schülerin Scythe gebissen und flackt jetz da auf dem Boden XD
Das 2. ist noch so meeeehhhhr oder weniger Aktuell XDDD
Das sind Dusk und Jordan, die *räusper* eeetwas beschäftigt sind XDDDD
ich find's eigentlich relativ gut^^
Hier noch ein sehr aktuelles Bild aus dem RPG (alles halbwegs aktuell ;P), wo mein Chara Jordan zu sehen ist, die ziemlich depri ist^^
Hier die Hand von Sorbet (Sol ;P) XDDDDD, ein Geschenk für jemanden, ihr Chara Aira (das ist NICHT gut geworden >.<) und der größte scheiß des ganzen schuljahres XDDDD
Meine Freundin und ich haben uns in Bio, die blaue Bakterie ausgedacht xDDD
Die gibt es auch in grün und viiieeelen anderen, die ich aber noch malen muss XDDD
Und dann hab ich hier noch einen äußerst schicken Comic von dem blauen Viech gemalt XD

Und zum Abschluss hab ich noch einen schönen kleinen (durchgeknallten XD) Text für euch XD

Ich hoffe das ihr jetzt mal ein wenig schreibt, hier, sonst gibt's ärscher ;D
bd
Akaa^^
Nach oben Nach unten
Ciel

Ciel


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 28
Ort : Im Kleiderschrank von Rei xD

Meine kleine Zeichenecke^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Zeichenecke^^   Meine kleine Zeichenecke^^ I_icon_minitimeSo Sep 04, 2011 1:49 am

mew mew
Wir kennen uns zwar nicht (denke ich mal) aber ich hab mir mal deine Bildchen angeschaut
Ich sag mal nur so viel:
erste Sahne ;D
Wirklich cool und vor allem Dusk und Jordan gefallen mir *hust*

Mach weiter so und ich würde mich freuen noch mehr davon zu sehen :3

LG Donneh/Ciel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Zeichenecke^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Zeichenecke^^   Meine kleine Zeichenecke^^ I_icon_minitimeMo Sep 05, 2011 10:54 pm

Danke <33

Nö, ich glaub wir kennen uns nicht xD

Ich hab auch ein paar neue Bilder :3

Hier hab ich eine Übung für meine Augen, auch zum Vergleich zu den Augen von Sorbet (ich find ihr's immernoch besser!).
Das nächste Bild hat mit dem RPG zu tun, wird aber erst passieren, also ich sag nix mehr X333 (über'n Chat kriegt man's eh raus :'D)
Alsooo, hier: Lost Soul...
Muhahahaha, jetzt kommt mein unheimlicher Chibi T.J. x'D
Der beste Freund von Darryl is schwul und muss auf's Klo o_o'
Soo, zum Schluss zeig ich euch eine alte Skizze (ist aus den Weihnachtsferien!), die ich endlich am PC gemalt hab.
Klick!!!
Yaaaaayy, Weihnachtsbild im August X3 (hab ich im August gemalt :'D)
Hoffe es gefällt euch^^

P.S.: Ich weiß, dass ich keine Klamotten malen kann xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine kleine Zeichenecke^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Zeichenecke^^   Meine kleine Zeichenecke^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Zeichenecke^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dread Academy :: Sonstiges :: Eure Kunst-
Gehe zu: