Dread Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dread Academy

Tauch ein in eine neue Welt voller Schwarzer Magie und Zauber, wie du es noch nie erlebt hast ~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Zitrone kommt selten alleine :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Eine Zitrone kommt selten alleine :3 Empty
BeitragThema: Eine Zitrone kommt selten alleine :3   Eine Zitrone kommt selten alleine :3 I_icon_minitimeDi Mai 08, 2012 3:02 am

Jahw, das Zitrönchen hat den Weg hier her gefunden. Manche kennen mich vielleicht unter Zitrönchen oder aus dem WaCa-Forum unter HerbstNebel.
Ich bin durch Muka hier her gelangt :'D Sie hat mir mal früher die Ohren damit zu gequasselt und joa, jetzt hab ich den Link wieder gefunden und spontane Entscheidung: Angemeldet.

Ich bin nciht wirklich interessant: Ich Male und zeichne gerne, wobei meine Kunst noch zu wünschen übrig lässt. Ich mache gerne Fotos, reite ab und zu und habe mal Leistungsschwimmen und Synchronschwimmen gemacht. Sonst ich bin sau alt und jahw.

Sonst bin ich eigentlich gerne verrückt und liebe das RPG-schreiben, was ich hier wahrscheinlich auch in die Tat umsetzten werde C:

Jahw, das wars erst mal o.o und immer dran denken, Sauer macht Lustisch *-*

Zitrus


Zuletzt von Zitrusfrucht am Di Mai 08, 2012 9:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

Eine Zitrone kommt selten alleine :3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Zitrone kommt selten alleine :3   Eine Zitrone kommt selten alleine :3 I_icon_minitimeDi Mai 08, 2012 5:13 am

Jaawh genau Zitrönchen, du und alt.
Und wovon träumst du nachts?! :'D

Naaaaw, freut mich aber, dass du hier rüber gefunden hast, ich will unbedingt bald mit dir playen. x33
Achja und Herzlich Willkommen hier, you Nudel ~ <3

~lg,
Muka.
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Gast
Gast




Eine Zitrone kommt selten alleine :3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Zitrone kommt selten alleine :3   Eine Zitrone kommt selten alleine :3 I_icon_minitimeDi Mai 08, 2012 9:43 am

Ja ich freu mich wie ne Wurzel, weil Baum und so :'D
Jahrw, mal sehen wie lange das noch dauert. weißt ja Auszeit und souw und naja, muss gucken wies mit den Arbeiten klappt. Also der CHara könnte noch ETWAS dauern C:
Nach oben Nach unten
Meiyo
Admin
Meiyo


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Da wo die Sonne nie hinscheint.

Eine Zitrone kommt selten alleine :3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Zitrone kommt selten alleine :3   Eine Zitrone kommt selten alleine :3 I_icon_minitimeMi Mai 09, 2012 1:19 am

Hey du, auch von mir mal herzlich willkommen.
Jaaw, kenn dich ja aus Fairy und auch schon als Zitrönchen. Hatten wir mal nicht alle zusammen auf Skype getelt? Dunno xD

Freu mich auf jeden Fall schonmal dich im Play zu sehen C:
- Mei
Nach oben Nach unten
https://dread-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eine Zitrone kommt selten alleine :3 Empty
BeitragThema: Re: Eine Zitrone kommt selten alleine :3   Eine Zitrone kommt selten alleine :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Zitrone kommt selten alleine :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dread Academy :: News :: Vorstellung-
Gehe zu: