Dread Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dread Academy

Tauch ein in eine neue Welt voller Schwarzer Magie und Zauber, wie du es noch nie erlebt hast ~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yellow

Yellow


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 26
Ort : in deinem Gewissen ~

We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif* Empty
BeitragThema: We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif*   We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif* I_icon_minitimeSo Mai 06, 2012 1:59 am

Hey Ho. :')
Ich hab mich hier spontan einfach mal Yellow genannt. Fröhliche Farbe ftw. x)
Ich bin eine 14-jährige Irre ohne Hobbys. Scherz o3o Ich tanze gerne sinnlos in der Gegend herum, hör liebend gern laute Musik und fotografiere ebenfalls gerne. Zur Jugendweihe bekomm ich ne Spiegelreflexkamera *o* ENDLICH <3

Ich weiß nicht so Recht was ich noch groß sagen will/soll/kann, also verabschiede ich mich an dieser Stelle erst einmal. ^-^

Yellow.
Nach oben Nach unten
Meiyo
Admin
Meiyo


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Da wo die Sonne nie hinscheint.

We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif* Empty
BeitragThema: Re: We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif*   We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif* I_icon_minitimeSo Mai 06, 2012 2:08 am

Shiiiivchen 8D
Es freut mich, dass du nu auch hier bist *u*
Hörst du das Donnern drausen? Egal, gehört nicht zum Thema. Bin mir sicher, du lebst dich hier schnell ein und alle werden dich mögen ♥

- Mei aka Charon
Nach oben Nach unten
https://dread-academy.forumieren.com
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Beacon Hills

We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif* Empty
BeitragThema: Re: We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif*   We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif* I_icon_minitimeMo Mai 07, 2012 7:54 am

Kaksdhsjdfhjasdgfhdgfhdgf ♥
Shiiiiiiiiivchen! C: ♥♥♥
Willkommen duuh c: ♥
Nach oben Nach unten
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif* Empty
BeitragThema: Re: We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif*   We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif* I_icon_minitimeDi Mai 08, 2012 5:14 am

Shivchen, dich hier Willkommen zu heißen, darf ich natürlich auch nicht missen. <3
F5eut mich, dass du auch mit rüber gekommen bist, bin schon gespannt darauf mit dir bei Dread zu playen. x3
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Gast
Gast




We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif* Empty
BeitragThema: Re: We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif*   We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif* I_icon_minitimeDi Mai 08, 2012 9:44 am

Harw :'D (Sinnloses Kommentar geben und so)

Also jetzt sind wir schon zwei, die hier switchen C: Freu mich, das du auch hier bist :'D Das wird ne tollige Truppe :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif* Empty
BeitragThema: Re: We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif*   We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif* I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
We all live in a YELLOWsubmarine *pfeif*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dread Academy :: News :: Vorstellung-
Gehe zu: