Dread Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dread Academy

Tauch ein in eine neue Welt voller Schwarzer Magie und Zauber, wie du es noch nie erlebt hast ~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was genau ...?!

Nach unten 
+3
Ciel
Whiskey
Meiyo
7 verfasser
AutorNachricht
Meiyo
Admin
Meiyo


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Da wo die Sonne nie hinscheint.

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:06 am

Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll.

http://break-academy.forumieren.com/

Sagt ihr es mir.
Nach oben Nach unten
https://dread-academy.forumieren.com
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:20 am

Hinzuzufügen sind noch folgende Screenshots:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/rede2nkz2e9ija8.png
(Bild: Break Academy "Rede des Rektors", gepostet 23. September. 2o11)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/redeyur5qg6bia.png
(Bild: Dread Academy "Rede des Rektors", gepostet 6. Juni 2o11)

Ich bitte euch nun die beiden Texte der Rede des Rektors zu vergleichen.
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Ciel

Ciel


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 28
Ort : Im Kleiderschrank von Rei xD

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:30 am

*Lachflash hat* Hahahahaha xDD Scheiße man, wie erbärmlich das ist.
Wenn Menschen zu dumm sind sich was eigenes auszudenken und dann eif kopieren. xDD
Ich meine .. ganz ehrlich? das war Sandehs Idee und wir alle hier wissen ganz genau, WER dafür verantwortlich ist.. nicht AKAYA ?!
Sag mal wie dumm bist du eigentlich? Du hättest Sandeh auch fragen können? Aber teils sogar ihre Texte zu übernehmen? Ich lach mich hier tot über dich. Wirklich.
Aber mhh.. nicht jeder kennt Niveau bzw. kann es wahrscheinlich nicht einmal schreiben, nicht?

Mir tut es allgemein nur für Sandeh leid. Was du da machst ist mir egal. Kopier ruhig weiter. Es zeigt nur, dass du ideenlos, erbärmlich und sonst was bist.

Du bist für mich ins bodenlose gesunken, ganz ehrlich. Auch wenn ich noch immer darüber lachen muss.

Aber jeder bekommt i-wann sein Fett weg.. also..

Ich will hier keinen Streit anfangen oder so, aber das ist meine Meinung. Ich sehe dich jedenfalls nicht mehr als eine der Forengemeinschaft an und es ist mir egal was du sagst. :3

Ich verwette einen meiner sechs goldenen Hämmer, dass ich hier nun für die meisten spreche.

Also.. tüdelühhh Akaya.. verpiss dich in dein Scheinforum~ <3 xDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:49 am

So, scheiß auf die Förmlichkeiten, jetzt will ich auch meinen Senf dazu geben.

Als Sandeh mir das Forum und den Text gezeigt hab dacht ich echt mein Schwein pfeifft.
Natürlich, im Internet wird andauernd kopiert und geklaut. Aber hier in unserer netten, beschaulichen Forengemeinschaft?
Ich dachte: NEVER!
Aber weißt du, Akaya, du hast mich vom Gegenteil überzeugt.

Wie Donneh es schon gesagt hat, es ist zum darüber Lachen! Es ist erbärmlich Sachen einfach so zu kopieren.
Mir tut es auch sehr leid für Sandeh, weil sie das ganze hier aufgebaut und hoch gezogen hat - und dann wird sie schamlos kopiert.
Fragen kostet echt nichts, ich glaube sogar dass Sandeh nichts gegen dein Forum gehabt hätte, wenn du nicht einfach so die Idee geklaut hättest.
Aber dass du dann einfach so noch die Rede des Rektor kopierst und Ideen wie 'adelige Phantome' (Hallo Donneh!) mit rein bringst.... Sorry, aber da bist du echt bei mir unten durch.

Ich kann nur Donnehs Post unterstreichen und sagen, dass sie mir direkt aus der Seele gesprochen hat.

~Peace out.
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Gast
Gast




Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 7:39 am

Ich möchte dazu sagen, dass es TAUSENDE solche Foren gibt.
Und es muss ja nicht von hier sein. Ja, ein paar Details sind da und außerdem ist das entstanden, als hier GAR NICHT mehr geplayed wurde. Ich wollte das alles nicht verkümmern lassen, da es mir richtig Spaß gemacht hat.

Schön, wenn ihr nicht wollt, dann bespammt mich, aber es ist mir egal. Wahrscheinlich existiert es eh nicht mehr lang, aber ich wollte damit echt nichts böses, ich wollte nur, das die Geschichte nicht irgendwo verschwindet und außerdem ist es zum größten Teil MEINE Geschichte.
Es ist fast alles anders und ihr macht hier ja eh nur euer Ding. Ich war meistenst eh nur so nebensache, vor allem seid hier alles neu ist und so viele Mitglieder da sind, die ihr alle kennt und ich nicht! Auch im Chat war es so: Sobald irgendwer da war, den ihr kanntet, konnte ich mich woanders hin verziehen.

Ich hatte keine Lust mehr, und wenn ihr mich verurteilen wollt, schön!
Verurteilt mich für etwas, was ich am Leben gehalten habe!
Tschüss, ich werde mich hier ab jetzt nicht mehr blicken lassen, bye.
Ich hab's grad echt nicht leicht, also werdet ihr mich wahrscheinlich nie wieder sehen -.-'

P.S.: Wahrscheinlich freut ihr euch noch drüber, aber ich war euch ja eh immer egal -.-'
Nach oben Nach unten
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 8:34 am

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, Akaya, aber auch ich hab hier nicht alle gekannt und musste mich erst mit der ein oder anderen anfreunden.
Als ich hier her kam habe ich nur Sandeh gekannt. Einfach mal mehr Eigeninitiative zeigen und sich unter die Leute mischen, mir hat es auch geholfen, denn jetzt bin ich mit mehr als je gedacht befreundet.
Etrink nicht auch noch gewollt in Selbstmitleid und tu so als wärst du die Große Unschuldige.

Und schamlos kopiert hast du trotzdem. Wie schon gesagt, ich denke sogar, dass Sandeh nichts dagegen gehabt hätte, hättest du sie einfach nur lieb darum gebeten.
Aber bei klauen hört der Spaß auf.

Und vielen Dank auch, dass du das Forum deiner Freundin als tot und inaktiv bezeichnet. Ist ja nicht so, dass Sandeh vorhin gepostet hat und ist ja nicht so, als ob wir trotzdem noch viel Spaß an Dread haben.
Das Forum lebt nicht nur durch das RPG playen sondern auch durch das Miteinander der User. Vllt hätte es dir auch ganz gut getan mehr in den Chat zu kommen und dich unter Leute zu mischen, anstatt dich imme rzu verziehn, nur weil sich die ein oder anderen User eben schon kannten.
Ich kenne hier auch noch nicht jeden, aber das ist kein Grund mich deswegen zu verluchsen, nur weil ich beim Chat oder anders wo nicht mehr im Mittelpunkt der Sache stehe. Dann versuche ich eben wieder rein zu kommen und mit zu reden oder ehe man sich versieht hat mal neue Freunde gefunden.

Ehrlich mal, ich kann Leute, die im Selbstmitleid nur so ertrinken echt nicht ab. u.u
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Meiyo
Admin
Meiyo


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Da wo die Sonne nie hinscheint.

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 9:10 am

Ich bin zwar gerade noch bei Besuch bei meiner Oma, aber es juckt mir ordentlich in den Fingern.

Hör mir mal zu Akaya, so wie du es beschreibst klingt das ja ganz süß, aber so ist es nicht. Wie Schatten schon sagte, hättest du mich gefragt wäre das alles so nicht gelaufen. Ich bin sicherlich nicht der Mensch, der zu alles und jedem Nein sagt. Ich komme mir hintergangen vor, dass du dies alles hinter meinem Rücken durchgezogen hast. Du hast mich enttäuscht, wirklich. Schön, dass du so an dem RPG hängt. Dies erlaubt dir jedoch nicht meine Idee zu klauen. Und jetzt brauchst du erst recht nicht zu behaupten es wäre DEINE Geschichte. Bitte, du hast sogar den Einbruch des Menschen geklaut. Das kann ja wohl kein Zufall gewesen sein. Alles Zufall, auch die Unterrasse der Phantome?

Du wurdest nicht angenommen? Akaya, ich mochte dich wirklich und habe dich als Freundin angesehen. Du hast/hattest viele Freunde hier. Man kann bei einer Unterhaltung nicht immer im Mittelpunkt stehen und ja ich kenne meine Häschen wie Manteh, Schatten und Donneh etwas länger. Ist doch selbstverständlich, dass wir enger miteinander sind. Das ist aber noch kein Grund sich immer verziehen zu müssen, wenn wir mal zusammen treffen. Wie Schatten sagte: Man kann sich einbauen. Freundschaft entsteht nicht aus dem Nichts. Zudem ist es irgendwie beleidigend. Beleidigend, ich hätte mein eigenes Forum in den Dreck gestürzt. Natürlich gibt es andere Foren mit der Idee eines Internats für Vampire ect. aber du hast dich selbst mit deiner Äußerung "Ja, ein paar Details sind da und außerdem ist das entstanden, als hier GAR NICHT mehr geplayed wurde. Ich wollte das alles nicht verkümmern lassen, da es mir richtig Spaß gemacht hat." verraten.

Ich habe darüber nachgedacht, wirklich darüber nachgedacht und ich möchte, dass du Break Academy löschst. Du kannst gerne davor ein neues Forum vorbereiten mit einer EIGENEN Idee und dort deine jetzigen Members rüberschicken. Aber ich möchte es gelöscht haben. Gerne kannst du weiterhin hier bleiben, aber versprechen, dass es wie früher sein wird, kann ich dir nicht.

- Mei
Nach oben Nach unten
https://dread-academy.forumieren.com
Sol

Sol


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 27

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 5:33 am

Nun muss ich auch mal meine Meinung zu der ganzen Sache sagen.

Ich könnte so vieles sagen, dass ich wahrscheinlich noch morgen da sitzen würde. Aber ich versuche mich auf das Wichtigste zu beschränken.

Meiner Meinung nach wird hier maßlos übertrieben. Wie Akaya schon sagte gibt es solche Foren tausendfach. Und soweit ich das hier mitbekommen hab, wird hier eine Schule für übernatürliche Wesen als Meiyos Idee dargestellt. Und das kann ich ehrlichgesagt nicht glauben. War dieses Forum etwa vor allen anderen da? Vielleicht ja, ich kann es ja nicht wissen, aber ich glaube nicht. Aber dann gibt es immer noch Bücher, die ähnliches behandeln. (z.B. Harry Potter, House of Night) Also tut nicht so, als hätte Meiyo ein Patentrecht auf ein Forum über eine Schule für übernatürliche Wesen. Das ist ein allgemein bekanntes Konzept. Also weiß ich nicht so genau, was Akaya genau an der Idee gestohlen haben soll.
Vielleicht ist sie bei der Rede des Rektors etwas über das Ziel hinausgeschossen. Aber ich habe selber auch Texte von Akaya bei der Beschreibung der Rassen genommen, auch ohne sie wirklich um Erlaubnis zu fragen. Ich habe ihr einfach nur gesagt, dass ich es mache und sie hat sich auch nicht so aufgeregt. Und ich würde mich persönlichen auch nicht aufregen, wenn jemand eine Unterrasse von mir verwendet. Im Gegenteil ich würde mich geehrt fühlen. AUCH WENN er es getan hat OHNE mich um Erlaubnis zu fragen. Immerhin wird mir damit gesagt, dass andere gut finden, was ich mir ausgedacht habe. Aber vielleicht sind ich und Aka einfach ein anderer Menschen Schlag. Und wenn dem so ist, dann finde ich diesem um einiges sympathischer als Euren.
Ich meine sich darüber zu ärgern und es zu sagen ist eine Sache... aber (und das geht vor allem an Ciel) ist es denn wirklich nötig diesen Menschen gleich so zu beleidigen? Ciel, ich muss sagen, dass mich dein Post unglaublich wütend gemacht hat. Am liebsten würde ich hier auch solche Ausdrücke benutzten, aber dann wäre ich auch nicht besser als du. Deswegen versuche ich mich zurückzuhalten. Anderseits finde ich es auch verwunderlich, sich über jemanden zu beklagen und zu sagen, er hätte kein Niveau, wenn man als Schlusssatz so etwas schreibt: "Also.. tüdelühhh Akaya.. verpiss dich in dein Scheinforum~ <3 xDDDDDDDDDD"
Und für mich hat Akaya eindeutig mehr Niveau als die meisten Menschen, die ich kenne. Und ich bin mir sicher, dass sie weiß, wie man es schreibt.

Ich werde es auf jeden Fall versuchen zu verhindern, dass sie ihr Forum löscht. Denn die Idee war auch hier schon nichts Neues. Davon bin ich überzeugt. Und wenn doch, belehrt mich ruhig etwas Besseren. Außerdem ist es wirklich UNSERE EIGENE Geschichte, die wir uns ausgearbeitet haben, mit Leidenschaft nieder geschrieben haben und bei der wir noch einiges vorhaben. Und ich will nicht, dass es aufgrund von ein paar verärgerten Tanten, die ich noch nie wirklich mochte, über Bord geworfen wird. Außerdem haben ich und Akaya uns dort auch einen Raum für Ideen geschaffen, die wir hier nie so hätten verwirklichen können. Wo ich auch meine Charaktere so lassen konnte, wie ich sie schon immer hatte. Denn (und das wollte ich schon auch immer mal sagen) seit ihr hier ziemlich intolerant. Ich sage nur Darryl konnte kein Dämon sein, da er sich in einen Wolf verwandeln konnte. Und Five durfte kein Blut trinken, wenn er kein Vampir ist. Ja, jeder hat eine andere Vorstellung davon, wie die Spezien sind. Bei dem einem verbrennen Vampire im Sonnenlicht beim anderen glitzern sie. (Ich hasse es, aber so war nun mal die Vorstellung der Autorin) Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ihr euch mal den Vorstellungen der anderen geöffnet habt. Wieso sollte sich ein Dämon nicht in einen Wolf verwandeln können? Immerhin kann man das, oder eine Zwischenform, auch als eine Art Bestienform sehen. Also wundert euch nicht, wenn man sich seinen eigenen Raum für Ideen schafft und sie dort mit anderen teilen möchte. Natürlich weiß ich nicht was Akaya genau dazu bewegt hat, Break Academy zu erstellen, aber dies waren die Gründe, weshalb ich dort lieber bin.
Und ich bin nicht auf Akayas Seite, weil sie meine Freundin ist. Gut vielleicht ein bisschen, weil sie mir leid tut. Schließlich wurde die Arme schon mal, und damals wirklich zu Unrecht, beschuldigt einen Malstil gestohlen zu haben.
Aber hauptsächlich ist das einfach meine Meinung. Und ich sehe die 'gestohlene Idee' einfach nicht.

Jetzt ist es doch wieder etwas lang geworden und ich habe eigentlich immer noch nicht alles gesagt, aber werde ich es erst mal dabei belassen.

Ich hoffe, dass Akaya ihr Forum nicht löscht und ihr euch schwarz ärgern könnt. Ich muss zugeben, dass mich diese Vorstellung begnügt.

Zum Schluss noch ein kleiner Link, um die Fülle solcher Foren zu zeigen: http://www.forenverzeichnis.com/de/tag/academy (Ich hoffe es funktioniert.) Und das waren nur die, die ich auf forumieren und mit diesem Suchbegriff gefunden habe.

Also, was würdet ihr sagen, wenn Jordan nicht hier angemeldet wäre?

Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Beacon Hills

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 6:03 am

Hahahahaha. :'D
Also, erstmal, wie süß, dass Aka sich nicht selbst verteidigen kann und deshalb ihre Schoßhündchen mit Pseudo-Argumenten losschickt. Unendlich süß. :'D

Zweitens übertreiben wir nicht maßlos. Wir haben auch nie gesagt, dass Sandeh das Patent für diese Idee gepachtet hat, das hat sie auch nicht. Hat man ja an deinen Beispielen für Büchern gesehen. Aber mit ihrem Post hat Aka sich so hart selbst verraten, dass jede weitere Argumentation einfach nur noch arm ist. Tut mir Leid.

Zitat :
Ja, ein paar Details sind da und außerdem ist das entstanden, als hier GAR NICHT mehr geplayed wurde.

Aha. Totaler Zufall, dass das entstand, als hier nicht mehr geplayt wurde. Diesen Satz kann man auch in 'Ja, ich habe schamlos alles abgekupfert, gebe das zu, versuche mich aber trotzdem zu verteidigen' übersetzen. Und das ist arm. Und das ist niveaulos. Damit hat Donneh schon Recht. Das zuzugeben und sich bei dir auszuheulen wie unfair wir sind - und versuch nicht, dass zu leugnen - das ist nämlich niveualous. Ich weiß garnicht, aber das Wort niveaulos trifft die Situation so perfekt, dass ich dich mal nach einer Umschreibung frage, Sol. c;

Dann noch - danke. :'D Du hast uns nie gemocht. Ich kannte dich garnicht richtig. :'D Du warst hier eigentlich nie, jedenfalls nicht dann, als alles wieder durch neue Mitglieder, wie mich, richtig aufgelebt ist. Wir geben uns Mühe, aber hier ist es nicht so aktiv weil wir, Achtuung, noch ein richtiges Leben haben! Und Schule! Und manchmal gibt es da so Faktoren außerhalb des Internets, die einen davon abhalten zu schreiben. RPG ist immer eine Art Abhängigkeit, aber Inaktivität ist kein Grund des Kopierens. Und das ist kopiert. Schön für eure Geschichte die ihr euch so wunderbar ausgedacht habt. Mit der kopierten Rede. 'Übers Ziel hinausgeschossen.' Süß. Hättest du ihr nicht sagen können, dass das schamlos ist? Ich weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll, aber jegliche Gegenargumente sind so aus dem Hut gezaubert. :'D

Und noch ein Letztes. Das ist nicht euer RPG und wenn die Regeln mit den Formen so sind wie sie im Startpost stehen, dann hat man sich dran zu halten. Ihr müsst eure Charaktere nach diesen Normen formen und wenn ihr nichtmal das auf die Reihe kriegt, dann tut es mir Leid. Aber das hat nichts damit zu tun, dass wir sowas nicht akzeptieren. Wie wär's mit feilschen? Richtig dafür kämpfen? Aber seid ihr nicht eher von dem Menschen Schlag, die sofort aufgeben, sich beschweren und sich dann in kopierte Foren flüchten um ein sorgloses Leben zu führen? So läuft das Leben nicht. Und da ist mir mein Menschen Schlag doch etwas sympathischer. c;
Nach oben Nach unten
Ciel

Ciel


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 28
Ort : Im Kleiderschrank von Rei xD

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 6:11 am

xDDDDDDDDDDDDDD (ich glaube so sah ich jetzt ungefähr zehn Minuten wegen dem Post aus xD)

Also erstmal fühle ich mich geehrt in deinem Post persönlich angesprochen zu werden. Es erfreut mich wirklich sehr zu sehen, dass du auf meine Worte eingegangen bist. Wie auch immer.. das hier soll ja kein Formschreiben für eine Bewerbung werden.. also.. :3

Ich hab mir deinen Post nicht ganz durchgelesen Sol, aus folgenden Gründen:

1. Es interessiert mich nicht im geringsten was der Gegenpart zu sagen hat

2. du nervst mich

3. ich bin ja eh niveaulos, nicht? xDDD

also.. ich muss dir jedoch recht geben, dass jeder Mensch einen Schlag hat.. die einen mehr.. die anderen weniger

Ebenso ist es mit der Sympathie. Sie hängt vom Auge des Betrachters ab und deshalb sollte man sich nie selbst als sympathischer beschreiben (das könnte leicht überheblich rüberkommen nur so.. falls du das mal bei anderen Menschen zur Sprache bringst und dich diese komisch anschauen, nicht wundern ;'D)

nun.. was bleibt mir nun noch zu sagen? Das Problem ist einfach, dass ich dazu nichts weiter sagen will, weil es einfach sinnlos ist und ich zu müde bin um zu eurem tollen Niveau hoch zu steigen (welches eh nur aus Luft besteht, aber das ist wieder ein anderes Thema).

Also Bye Donnehhz~
Nach oben Nach unten
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:07 am

http://break-academy.forumieren.com/t162-dread-academy-break-academy#738
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Sol

Sol


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 27

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeMi Apr 11, 2012 8:05 am

Jetzt könnt ich wieder jede Menge schreiben, aber ich habe keine Lust mehr hierauf. Ich wollte nur einmal meine Meinung los werden, ob sie euch interresiert, oder nicht.

Und jetzt stelle ich noch ein paar Sachen klar.

@ Niji:

1. Ich bin nicht Akas Schoßhündchen. Ich habe aus eigenem Antrieb geschrieben.

2. Das sind keine Pseudo-Argumente, da es gar keine Argumente sind. Es ist meine MEINUNG! Ich will hier niemanden von etwas überzeugen. Ihr seit davon überzeugt das ihr Recht habt und ich bin davon überzeugt, dass ich auch nicht Unrecht habe. Wahrscheinlich hat keiner von uns Recht oder Unrecht. Und deswegen stecken wir in diesem Dilemma. Die einzige, die es wirklich weiß, ist Akaya und wir können nicht in ihren Kopf blicken. Und mit dem 'ein paar Details' hat sie sich vielleicht selbst verraten. Aber die meisten Ideen, die man hat, basieren auf anderen. Es gibt schließlich noch das inspirieren. Und ich will nicht leugnen, dass Dread Academy keine Inspiritationsquelle war. Aber das alles geklaut ist...
Ich versuche euch ja zu verstehen, aber ich sehe es einfach nicht. Bis auf die Rede und den Untertitel (oder wie auch immer des heißt) Ich tikke anders, und ob das gut ist oder nicht, ist etwas worüber diskutieren sinnlos wäre.
(Und auch das sollen keine Argumente seien, sondern meine Meinung)

@Ciel:

zu 1. Schön für dich.

zu 2. Du mich auch

zu 3. Man merkt, dass du den Post nicht ganz durchgelesen hast, oder wie auch immer. Ich habe nie gesagt, dass du nie niveaulos bist. (Oder ich habe mich falsch ausgedrückt, das passiert mir häufiger) Ich meinte, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst. Du schreibst anscheinend was du denkst. Was ich eigentlich gut finde. Aber, das ist eben nicht immer das Beste. Und ich meinte, dass Akaya schon Niveau hat. Und mit den anderen Leuten, die ich kenne, meinte ich niemanden hier. Schließlich kenne ich euch nicht. Sondern Leute an meiner Schule. Aber um das zu klären, müsste man 'Niveau' erst einmal genau definieren. Aber das blöde an deinem Post war, dass Akaya ein ziemlich empfindlicher Mensch ist. Was du natürlich nicht wissen kannst. Aber so habe ich nun wahrscheinlich die nächste Woche jeden Morgen eine miesgelaunte Begleitperson auf dem Weg zur Schule. Und das mag ich gar nicht. (Ja, ich bin egoistisch)
Und ich habe auch nie gesagt, dass ich sympatischer bin, sondern, dass ich Leute wie mich und damit auch mich sympatischer finde. Was eigentlich eine logische Konsequenz daraus ist, dass ich euch eben unsympatisch finde. (Und das ist eben meine Sicht) Ansonsten würde es ja heißen, dass ich mich nicht mag. (teilweise tue ich das auch) Aber das wäre ungesund.
Aber mit der Sympatie ist es eben die gleiche Sache, wie mit dem Recht. Keiner von uns ist mehr oder weniger sympatischer als der andere. Wir sind alle so, wie wir sind und kommen mit manchen Leuten zurecht und mit manchen nicht. Und anscheinend kommen wir nicht miteinander zurecht.

Und zu guter Letzt: Ich bin ein Mensch, der sich nur schwer von seiner Meinung abbringen lässt. Und ich bin ein Mensch, der es gut findet, wenn andere bei ihrer Meinung bleiben, auch wenn es nicht meine ist. Aber ich versuche sie zu verstehen. Oder ich will es zumindetens versuchen zu verstehen. Deswegen will ich hier niemanden von irgendetwas überzeugen, sondern nur meine Sicht der Dinge dalegen. Damit andere, wenn sie wollen, versuchen können diese Sicht zu verstehen.
Letztendlich bleibt es Akayas Sache was sie macht. Doch ich vermute, dass sie das Forum löscht, weil sie von nichts mehr von euch hören will. Ich fände, das halt sehr schade. Aber dann wird es wohl das Beste sein, wenn ich mich meinen eigenen Geschichten, die ich nur für mich privat schreibe, widme. Dann kann ich wenigstens sicher sein, dass nur ich selber es beenden kann....

Mit diesen Worten (Jetzt ist es doch wieder länger geworden) werde ich mich auch verabschieden.... Meine Meinung ist gesagt und mehr wollte ich, wie gesagt, nie. Ich denke, bei dieser Diskussion wird es keinen Gewinner und keinen Verlierer geben. Sondern nur einen der nachgibt. Und das wird wahrscheinlich Akaya sein....
Nach oben Nach unten
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 6:50 am

Wisst ihr was?
Ich habe die Schnauze gestrichen voll!

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/emailbwdl751ijv.png
Nach dieser E-Mail bin ich natürlich sofort zum Forum und hab geschaut, ob mein Post noch existiert.
Nein, der wurde auch gelöscht.

Vielen Dank auch, ich wollte die Sache eigentlich so friedlich wie möglich angehen, aber indem du, Akaya/ Jordan/ whatever, meinen Account und den Post gelöscht hast ... sorry aber:
Verpiss dich!! cheers
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Death
Student
Death


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.05.11

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 7:54 am

Haha ich hab ein Dauer grinsen auf der Fresse xDD
Okay jetzt werden wir ernst.
Das meiste wurde sowieso schon gesagt ich will mich nur zu einem äußern (oder zu mehreren Schaun wir mal ob ich Bock habe solange zu schreiben..) und das wäre:
"ihr seit unsympathisch und scheiße ich hasse euch."
Ziemlich grob ausgedrückt aber ganz ehrlich? Was soll der scheiß bitte? Wann waren wir jemald irgendwie unfreundlich oder asi zu euch? Okay, die meisten kennen sich durch andere Foren klar aber das du sowas behauptest und auch noch so gechillt sagst geht echt nicht und das pisst mich an, sry.
Okay zu akaya und dem Forum. Um erster linie ging es dir wahrscheinlich um die Inaktivität oder? Tjah ich hab grade Schularbeiten versaut bei mir schaut's grad echt scheiße aus, und ich war inaktiv ja, und so manche user hätten mir am liebsten in den Arsch getreten is logisch, verübel ich ihnen nicht.
Dann um die steckis. Ein RPG hat regeln regeln müssen befolgt werden sonst läuft alles aus dem Ruder.
Frag mal Muka wie ich ständig mit ihr um den stecki feilsche (;
Okay dann noch.. Hmm...kopiern is echt das allerletzte. Ich Finds scheiße und einfach nur ideenlos. Also echt und zu sagen es war eh deine Idee die ganze Geschichte dann bitte.. Das is echt das letzte.
Naja ziemlich mikrig aber zu meiner Verteidigung: ich bin vom Handy on das is echt sau zach.
An alle: ihr habt alles schon gesagt und ich hab nen lachflash ^-^


Zuletzt von Death am Mi Mai 02, 2012 2:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:34 am

Das Beste ist ja, dass die User von Break vor unserem "Aufstand" größtelteils nichts davon wussten. Einfach arm sowas. :'3
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Death
Student
Death


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.05.11

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 9:42 pm

Haha, Muka, man kann auch schlecht sagen: "Hey willkommen in meinem geklauten forum, die Geschichte gibt es zwar schon aber scheiß drauf die user sind dort alle scheiß und lass mich dort nicht machen Was ich will. Solche Ärsche -.-"
xDD
Nach oben Nach unten
Ciel

Ciel


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 28
Ort : Im Kleiderschrank von Rei xD

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 9:54 pm

Muka, dein Thread in dem anderen Forum wurde gelöscht ..
das ist so armselig ich bekom schon wieder einen Lachflash. Na aber wir werden sehen was bei der Aktion von Sandeh mit Forumieren rauskommt :3

@Sol: Doppelte Verneinungen sind toll: sie machen alles positiv. Außerdem drehe mir nicht die Worte im Mund um. Ich denke nicht, dass ich falsch gelesen habe und wenn du das alles schon behauptest dann versuche dich danach nicht feige mit i-welche Wischiwaschi rauszureden.
Ach und was mich betrifft, ob Akaya nun angepisst ist oder nicht interessiert mich kein Stück. ich denke, dass sie überhaupt nicht das Recht dazu hat. Eher noch Sandeh.
Nach oben Nach unten
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeSa Apr 21, 2012 1:35 am

@ Donneh:
I know, das kleine Kind hat ihn gelöscht, hab ich ja schon gesagt.
Am liebsten würde ich gewissen Leuten den Arsch bis zum Stehkragen aufreißen und sie dann auf links drehen. :>

Achja und ich stimmte Donneh zu, es interessiert mich auch n Dreck ob Akaya angepisst ist oder nicht. Du hast recht, dass ist etwas egoistisch von dir die Löschung nicht zu wollen, nur weil DU ihre Launen aushalten musst, Sol.
Das ist ein kindisches und sehr schwaches Argument. (;
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Fiore
Lehrer
Fiore


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 26
Ort : Im Keksforum

Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitimeDi Mai 01, 2012 3:26 am

Ich muss jetzt auch etwas dazu posten, aber ich möchte nicht so radikal handeln wie manch andere hier.
(Ich hab jetzt den Tread nur überflogen also nicht jeden post ganz genau gelesen)
Erstmal zu dir Akaya und Sol, ihr beide habt Recht, es gibt viele solcher Schulen mit übernatürlichem und es ist ja nicht schlimm so etwas zu eröffnen, aber einfach so eine Rede klauen und dann auch noch beim Namen gerade einmal zwei Buchstaben zu ändern (bREAK-Academy und dREAD-Academy) damit das nicht geklaut ist aber dennoch sinn ergibt, ist meiner Meinung nach schon etwas hart. Nun muss ich aber sagen, dass ich dich Akaya ziemlich mag und nicht so hart zu dir sein will, weswegen ich jedoch auch einige Leute hier kritisieren muss.
Ich finde es ganz ehrlich scheiße wie unsere Forengemeinschaft durch so etwas zerstört wird! Das liegt sowohl an dir Akaya, als auch an ein paar andern Usern die sich meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben aufführen. Natürlich ist ein Verstoß gegen das Copyright, doch wir sind hier nicht bei einem knallharten Verstoß sondern einfach nur einen Verstoß, bei dem man sagen könnte, dass dies nicht okay ist und Aka bitte das Forum schließen würde oder zumindestens ihren Verstoß in dem Forum zu akzeptieren und veröffentlichen, sodass der Verstoß behoben wäre. Und dann noch eine Entschuldigung und meiner MEinung nach wäre eigentlich auch alles wieder geklärt!

Doch dass du tatsächlich ein Mitglied des FOrums aufgrund von Feigheit und Angst löschst und damit sein Recht auf freie Meinung einstellst, finde ich etwas schockierend, was die ganze Sache wieder komplizierter macht.

Ich könnte jetzt hier noch 10 Seiten schreiben, doch möchte ich jetzt einfach zum Ende kommen.
Ich würde sagen wir sollten jetzt hier nicht weiter auf Akaya und Sol herumhacken, sondern anstelle mit den beiden Verhandeln und es hinkriegen, dass das Forum gelöscht oder eben neu umgestellt, zumindestens der geklaute Post und der Name und Akaya noch ihren Fehler gesteht, aber auch wir sollten kooperieren und nicht weiter auf Akaya rumhacken. Ich kann verstehen wenn sie nun nicht mehr so wirklich zur Gemeinschaft gehört, aber dennoch sie zu beleidigen und so finde ich etwas kindisch, wir sollten diese sache einfach etwas unpersönlicher sehen (gibts das Wort?). Ich hoffe ich habe jetzt niemanden verletzt und nicht noch weitere Streitereien entfacht.
Eure Sonneh
PS: Aka, ich bin wirklich sehr enttäuscht von dir, aber dennoch mag ich dich noch, einfach weil wir so tolle Sachen erlebt haben und ich finde so etwas kann nicht so einfach zerstört werden, aber bedenke bitte die Sachen wo ich geschrieben habe! Und keine Angst, wir werden dafür sorgen, dass das RPG wieder aufflammen wird vor Aktivität! Außerdem bin ich auch oft der Außenseiter bei RPGs weil ich mich einfach nicht so wirklich zu anderen Trau und generell eher jmd. zum Übersehen bin, aber das ist mir Egal, weil ich mit meinen Freunden zusammen bin Und da ist es doch egal ob man eher der ist, der im Mittelpunkt steht, oder der der einfach alles von etwas weiter fröhlich betrachtet! Es kommt auf die Gemeinschaft an!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was genau ...?! Empty
BeitragThema: Re: Was genau ...?!   Was genau ...?! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was genau ...?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dread Academy :: Archiv-
Gehe zu: