Dread Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dread Academy

Tauch ein in eine neue Welt voller Schwarzer Magie und Zauber, wie du es noch nie erlebt hast ~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Niji wird ab Heute euren Laden mit Regenbogen vollkotzen. ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.08.11
Ort : Beacon Hills

Niji wird ab Heute euren Laden mit Regenbogen vollkotzen. ~ Empty
BeitragThema: Niji wird ab Heute euren Laden mit Regenbogen vollkotzen. ~   Niji wird ab Heute euren Laden mit Regenbogen vollkotzen. ~ I_icon_minitimeSa Aug 27, 2011 7:33 am

HALLOH LIEBE FREUNDEH. 8D
Naja, ich bin Niji, Fumfzehn und komme ... aus dem Regenbogenland. c:
Naja, im Offi bin ich ab und zu, da bin ich Regenohr, alias Mantikor. ALSO EIGENTLICH LEGEN-WARTEESKOMMTGLEICH-DÄR UND BERÜHMT. >'D
Naaajaaa, mir war so äußerst langweilig, dass ich mich angemeldet hab und dann sah ich auch noch das Thema und dann sah ich auch noch das man Gestaltwandler spielen kann und ich war hin&weg. Uuund ich glaube Sandeh hat mich ma ne Zeit lang genervt das ich mich anmelden soll. Glaub ich. Najaa, hab ich getan. HOHO.
Ich bin auch auf dA, da heiß ich Flauschzel. Kein Bock den Link zu psoten. c: *ist von Natur aus faul*
Und ja jetzt hab ich die Lust verloren.

Harry Potter ftw. ~
Nach oben Nach unten
Fiore
Lehrer
Fiore


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 26
Ort : Im Keksforum

Niji wird ab Heute euren Laden mit Regenbogen vollkotzen. ~ Empty
BeitragThema: Re: Niji wird ab Heute euren Laden mit Regenbogen vollkotzen. ~   Niji wird ab Heute euren Laden mit Regenbogen vollkotzen. ~ I_icon_minitimeSo Aug 28, 2011 11:16 pm

REGEN *.* OMG! Dann können wir endlich mal wieder mit einander RPG spielen *.* *regen ansabbah* *an alte Zeiten von Blattfrische denk* ich möcht dich immer noch für das Schließen von Blattfrische killen, aber scheiß egal xDD
Herzlich WIlkommen ;D
Nach oben Nach unten
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

Niji wird ab Heute euren Laden mit Regenbogen vollkotzen. ~ Empty
BeitragThema: Re: Niji wird ab Heute euren Laden mit Regenbogen vollkotzen. ~   Niji wird ab Heute euren Laden mit Regenbogen vollkotzen. ~ I_icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:24 pm

Omfg ich hatte in nem RPG mal nen Wolf, der hieß Mantikor und is zu Anfang gleich mal voll auf die Fresse geflogen x33 Ich hab sogar n Bild gemalt ~lulz.
Ja, okay, gehe ich meinen Pflichten nach. ^^
Auch von mir mal Willkommen hier im Forum, gut eingelebt hast du dich ja und blaah... Viel Spaß ;D

gretz.
~Kiban.
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Niji wird ab Heute euren Laden mit Regenbogen vollkotzen. ~ Empty
BeitragThema: Re: Niji wird ab Heute euren Laden mit Regenbogen vollkotzen. ~   Niji wird ab Heute euren Laden mit Regenbogen vollkotzen. ~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Niji wird ab Heute euren Laden mit Regenbogen vollkotzen. ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dread Academy :: News :: Vorstellung-
Gehe zu: