Dread Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dread Academy

Tauch ein in eine neue Welt voller Schwarzer Magie und Zauber, wie du es noch nie erlebt hast ~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allg. Ankündigungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meiyo
Admin
Meiyo


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Da wo die Sonne nie hinscheint.

Allg. Ankündigungen Empty
BeitragThema: Allg. Ankündigungen   Allg. Ankündigungen I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 1:35 am


Soh, ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass Kiban unsere Sekretärin hier ist. Das heißt, sie kümmert sich um die neuen User und hilft bei Fragen weiter. Dann hoffe ich mal sie weiß, was ich damit jetzt meine, denn gestern im Chat war sie müde xD

Viel Spaß mit dem Job. ~
- Melodie
Nach oben Nach unten
https://dread-academy.forumieren.com
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

Allg. Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Allg. Ankündigungen   Allg. Ankündigungen I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 3:36 am

Ja mein Gott, ich brauchte den Schlaf xD
Und ja, ich weiß jetzt was du meintest. Dankeschön :3
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
Death
Student
Death


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.05.11

Allg. Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Allg. Ankündigungen   Allg. Ankündigungen I_icon_minitimeDi Jun 07, 2011 7:31 am

Hui hui huii^^
Das is ja dann perfekt, wenn Kiban das is xD
Schließlich kennt sie sich damitt aus, ge?
xD
~Death
Nach oben Nach unten
Meiyo
Admin
Meiyo


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Da wo die Sonne nie hinscheint.

Allg. Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Allg. Ankündigungen   Allg. Ankündigungen I_icon_minitimeMi Jun 15, 2011 4:20 am

Soh Leute die Gruppe auf dA steht jetzt auch. Ist zwar noch alles in Bearbeitung, wird aber schon c:
http://dreadacademy.deviantart.com/

Sou, steht euch jetzt zur Verfügung, um eure Bilder dort hochzuladen.
Verbesserungsvorschläge immer gerne gesehen.

- Melodie
Nach oben Nach unten
https://dread-academy.forumieren.com
Meiyo
Admin
Meiyo


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Da wo die Sonne nie hinscheint.

Allg. Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Allg. Ankündigungen   Allg. Ankündigungen I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 5:56 am

Hallo ihr Lieben,

Es gibt auf deviantArt.com jetzt einen neuen Contest, der sich um das Schulwappen der Dread Academy dreht. Ich denke es ist langsam mal an der Zeit, das wir ein angemessener bekommen C:
Wenn ihr Lust habt könnt ihr natürlich auch teilnehmen, oder an eure Freunde weiterverkaufen~

http://dalailum.deviantart.com/journal/Dread-Academy-Contest-298009042
Nach oben Nach unten
https://dread-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Allg. Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Allg. Ankündigungen   Allg. Ankündigungen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allg. Ankündigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dread Academy :: News :: Ankündigungen-
Gehe zu: