Dread Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dread Academy

Tauch ein in eine neue Welt voller Schwarzer Magie und Zauber, wie du es noch nie erlebt hast ~
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nach dem Sommer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fiore
Lehrer
Fiore


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 26
Ort : Im Keksforum

Nach dem Sommer Empty
BeitragThema: Nach dem Sommer   Nach dem Sommer I_icon_minitimeSo Mai 22, 2011 4:10 am

1. Band - Nachdem Sommer
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.

Nach dem Sommer 411JLB5jPRL._SL500_AA300_

Preis: 18,90€
Autor: Maggie Stiefvater
Seitenanzahl: 423

2. Band - Ruht das Licht

Spoiler:

Nach dem Sommer 41aDH0i6cpL._SL500_AA300_

Preis: 18,90€
Seitenanzahl: 400
Erscheinungsdatum: 1. September

~
Das ganze Buch über herrscht wirklich eine tolle Atmosphäre, die einen mit in das Buch zieht und begleitet. Es gibt wirklich tolle Szenen, Characktere und gennerell unerwartete Geschenisse. Sehr zu empfehlen!
Nach oben Nach unten
Whiskey
Lehrer
Whiskey


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 29
Ort : Bei meinen besten Freunden Satan & Abi.

Nach dem Sommer Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Sommer   Nach dem Sommer I_icon_minitimeSa Jun 04, 2011 2:56 am

Ich hab Nach dem Sommer angefangen, jedoch finde ich zieht es sich an manchen Stellen, weshalb ich es zur Zeit nicht weiter lese.
Jedoch ist es wirklich sehr schön geschrieben worden. :3
Nach oben Nach unten
http://rakiyat.deviantart.com/
 
Nach dem Sommer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dread Academy :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: